Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Elisabeth Brilon
Headerimage Hochsauerland-Waldeck
Headerimage Hochsauerland-Waldeck

Quexit und Gummihuhn-Golf

Viel Spaß hatten die Erzieherinnen der Kita st Elisabeth in Brilon während ihres diesjährigen Betriebsausflugs.

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Barcelona in Paderborn ging es in Kleingruppen zum Geocaching durch die Altstadt.

Anschließend zeigten im Parcours des Gummihuhngolfs im Park an der Pader die Erzieherinnen ihre sportlichen Talente.

Teamfähigkeit war dann beim Quexit gefordert, hier mussten in Gruppen Zahlencodes für verschieden Koffer gefunden werden, mit deren Inhalt schließlich der Goldschatz im Tresor geknackt wurde.

Nach einem Stadtbummel und gemütlichem Abendessen im Road House ging es dann zurück nach Brilon.